Gästehaus Stumpf

Burgernstraße 15 - 83646 Wackersberg
Tel: 08041/7937386 - Email: gaestehaus.stumpf@t-online.de

Gästebuch

  • Steffen Pingel

    Liebe Familie Stumpf,
    Danke für den wunderschönen Aufenthalt bei Ihnen. Ein ganz tolles Zimmer, hervorragendes Frühstück, umwerfender Ausblick, beeindruckender Preis und warmherzige freundliche Betreuung!
    Wir kommen wieder!

    06.08.2019

  • pfeffer, siegrid u.hardy

    .....es war wieder sooooo toll bei stumpfs. sind bald wieder da.

    11.03.2019

  • pfeffer, siegrid u.hardy,

    es ist schon eine ewigkeit her, seit wir das erste mal bei ihnen wohnten. die weiteren male sind nicht mehr zu zählen.
    es ist der beweis, daß wir uns bei ihnen
    einfach sauwohl fühlen. dem haus für die Zukunft viel viel glück. wir kommen wieder! alles gute bis dahin!!!

    14.09.2018

  • pfeffer, siegrid u.hardy

    es ist schon eine Ewigkeit her seit wir das erste mal bei ihnen wohnten. die weiteren male sind nicht mehr zu zählen.
    es ist der beweis, daß wir uns bei ihnen
    einfach sauwohl fühlen. dem haus für die Zukunft viel viel glück. wir kommen wieder! alles gute bis dahin!!!

    14.09.2018

  • pfeffer, siegrid u.hardy

    es ist schon eine Ewigkeit her seit wir das erste mal bei ihnen wohnten. die weiteren male sind nicht mehr zu zählen.
    es ist der beweis, daß wir uns bei ihnen
    einfach sauwohl fühlen. dem haus für die Zukunft viel viel glück. wir kommen wieder! alles gute bis dahin!!!

    14.09.2018

  • Familie Röpstorf

    Für die schöne erholsame Zeit in ihrem Hause möchten wir uns rechtherzlich bedanken. Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Und Frau Stumpf, sie machen ihre Sache wirklich super!

    Liebe Grüße
    Nils, Bernd und Patricia

    25.07.2018

  • Eveline Huguet

    Liebe Frau Stumpf,
    sie haben wahrlich eine Idylle geschaffen,in der ich mich wunderbar erholt habe,auch in der kurzen Zeit.
    Ich hoffe,daß ich noch oft in den Genuß komme,mich bei Ihnen zu erholen.
    Herzliche Grüße ...

    28.05.2018

  • Anita Buttler

    Liebe Frau Stumpf,

    die Tage bei Ihnen waren so schön und ich sehne mich zurück in die Weite der Natur mit den Bergen im Blick vom Balkon.
    Der Ostsalat jeden Morgen als gesunder Start in den Tag und das liebevolle Frühstück bleibt in Erinnerung.
    Meine Schwester hat alles genauso empfunden.
    Ich werde wiederkommen und Sie weiterempfehlen.

    Liebe Grüße von der Bergstrasse

    12.09.2016

  • Inge und Siegfried

    Seit Jahrzehnten sind wir Gäste bei der Fam. Stumpf. Die ruhige Lage des Hauses und die gemütliche
    Frühstücksatmosphäre sind immer der
    Beginn für einen neuen, schönen
    Urlaubstag.
    Liebe Grüsse aus Erlensee

    01.06.2016

  • Fam. Sandner

    Liebevoller und schöner Aufenthalt bei Fam. Stumpf hat uns den Kurzurlaub versüsst!!
    Fam. Sandner

    25.05.2016


Kommentar schreiben
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Einverständniserklärung